Es ist angerichtet

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Das 30-jährige Jubiläum unseres Schwimmklassikers steht vor der Tür und wir freuen uns auf ganz viele kleine und große Wasserratten 🙂 Hier die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst.

Beginn / Tickets / Anmeldung

Der Wettbewerb beginn am Samstag, 24. Juni 2023, um 14 Uhr. Ab 10 Uhr könnt ihr ins Freizeitzentrum Rohrer Stirn und euch registrieren. Wer punkt 14 Uhr ins Wasser springen will, sollte ca. 1,5 Stunden vorher da sein. Wer sich bereits ONLINE Tickets gesichert hat, muss diese ausgedruckt mitbringen und an der Kasse vorzeigen. Wenn mit der Anmeldung alle benötigten Daten übermittelt wurden, kann man sich in der Registrierung das persönliche Bändchen direkt abholen. Alle ohne ONLINE-Tickets lösen den Eintritt an der Kasse und gehen von dort zur Registrierung.

Die Informationen zu den Ticketpreisen findet ihr hier —> LINK

Schwimmen

Zum Schwimmen geht man nach erfolgter Registrierung zur Badekappenausgabe (Check In) zur Holzhütte am linken Beckenrand. Dort erhält mal die Badekappe und die Info, auf welcher Bahn man schwimmt. Von der Badekappenausgabe geht man zum Bahnenzähler der zugewiesenen Bahn. Nach dem Schwimmen (egal ob 100 Meter oder 100 Kilometer) geht man aus dem Wasser und direkt zur Badekappenausgabe (Check Out) und gibt seine Badekappe ab. Die Badekappe zu behalten ohne zu schwimmen ist nicht erwünscht. Zu jeder Zeit kann man sich wieder eine Badekappe holen, schwimmen, Badekappe abgeben und wieder von vorne. Das Zählsystem „e24h“ addiert automatisch alle Strecken der Teilnehmenden.

Wettbewerb beenden

Wenn man den Wettbewerb beendet, gibt man die Badekappe letztmalig an den Badekappenausgabe Chek Out ab und kann sich in der Registrierung seine Urkunde und Medaille abholen. Man kann dann noch bis zum Sonntagabend im Freizeitzentrum Rohrer Stirn bleiben. Am Sonntag, 25. Juni 2023, um 14 Uhr endet der Wettbewerb automatisch für alle.

Alle Wertungen und weitere Informationen in der Ausschreibung …