Der Termin ’23 steht

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

26. Meininger 24-Stunden-Schwimmen am 24./25. Juni 2023 im Meininger Freizeitzentrum „Rohrer Stirn“.

Es sind zwar noch mehr als 270 Tagen, aber HaiNo und die Macher/innen vom Meininger 24-Stunden-Schwimmen stecken schon wieder voll in der Planung für die 23-er Veranstaltung. Der Termin ist mit dem 24. und 25. Juni 2023 gesetzt. Heute findet die 2. Org-Sitzung statt, bei der basierend auf der Auswertung von 2022 die ersten Weichen für 2023 gestellt werden. Ihr solltet euch den Termin auf jeden Fall schon einmal dick und rot in euern Kalender eintragen und gespannt sein, was euch 2023 neben dem klassischen 24-Stunden-Schwimmen erwartet. Wir freuen uns auf euch!

Auf unserer Face-Book-Seite verkürzen wir euch die Zeit des Wartens jeden Sonntag mit einem Post. Klickt euch mal rein und folgt uns, falls ihr es noch nicht macht  … Meininger 24-Stunden-Schwimmen