Der Termin 2022 steht

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

25. Meininger 24-Stunden-Schwimmen am 9./10. Juli 2022 im Meininger Freizeitzentrum „Rohrer Stirn“.

In nicht einmal 170 Tagen wollen HaiNo und wir mit euch wieder das Meininger Wasser rocken, und zwar bei der 25. Auflage des Meininger 24-Stunden-Schwimmen. Am 9. Juli 2022 fällt um 14 Uhr der Startschuss und am 10. Juli 2022 wird nach 14 Uhr zur Siegerehrung gerufen. Alle großen und kleinen Wasserratten die 50 Meter und mehr im Wasser schaffen, sollten sich diesen Termin vormerken. Ihr seid herzlich eingeladen! Es ist die besondere Mischung aus Breitensport und Extremsport, die besondere Mischung aus Wettkampf und Unterhaltung, die besondere Mischung aus Sport und Spaß, die den Meininger Schwimmklassiker weit über die Stadt-, Kreis- und Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht hat. Wer schon einmal dabei war, wird sicher wiederkommen und wer noch nicht dabei war, sollte zum Jubiläum seine Premiere feiern. Heute hat das ORG-Team die Vorbereitung dafür begonnen. Da auch wir nicht in die Glaskugel schauen können, gehen wir davon aus, dass wir am 9. und 10.7.2022 mit euch bewegende 24 Stunden in Meiningen feiern können … alles andere passen wir bei Bedarf an. Mehr Infos folgen. Wir freuen uns auf euch!