Neue Webseite

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Da ein einfaches Update mit unserem bisherigen Content-Management-System leider nicht mehr möglich war, mussten wir unser Web mit WordPress ganz neu aufziehen. Das Ergebnis seht ihr hier 🙂 Wir hoffen, dass wir alle relevanten Informationen in die neuen Seiten übertragen haben und ihr hier alles Wichtige rund um das Meininger 24-Stunden-Schwimmen findet.

Stöbert doch einfach mal in den Ergebnissen und schaut, welche Strecken die ersten Sieger/innen 1993 schafften und wie weit es zum Beispiel Vera Niemeyer bei ihrem Weltrekord im Jahr 2017 geschafft hat.

Oder klickt euch mal in das Archiv und lest, was beim Meininger 24-Stunden-Schwimmen in den letzten 5 Jahren so los war.

Und noch eine große Bitte: Wenn ihr irgendwelche Fehler findet oder etwas Wichtiges vermisst, dann lasst es uns einfach wissen. Unter Kontakte findet ihr den Draht zu uns. Wir freuen uns und bedanken uns schon heute 🙂