Du wirst Weltrekordler!

Wir brauchen 2050. Wir brauchen Dich!

Eigentlich könnte es ganz einfach sein. Eigentlich. Wenn am Samstagabend sich 2050 große und kleine Leute finden, die sich für 10 Minuten eine Badekappe aufsetzen, dann gibt es 2050 neue Weltrekordler. Und wenn Du dabei bist, dann bist auch Du ein Weltrekordler. Eigentlich ganz einfach, oder?

Also einfach am 24.6.2017 ab 12 Uhr zum Meininger 24-Stunden-Schwimmen kommen, sich zwischen 18.00 Uhr und 19.45 Uhr bei den offiziellen Weltrekord-Stewards registrieren lassen und sich eine Weltrekord-Badekappe holen, um 20 Uhr beim offiziellen Weltrekordversuch dabei sein und ab 20.30 Uhr den Weltrekord bei der MDR JUMP DANCE NIGHT & Weltrekord-Party feiern!

Eigentlich ganz einfach. Aber nur, wenn Du und viele deiner Freunde kommen.
Wir zählen auf Dich!

Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an die 50 Stewards vom Meininger Henfling Gymnasium, vielen Dank an das SRH Zentralklinikum Suhl und die Stadt Meiningen für die Unterstützung beim Rekordversuch und vielen Dank auch heute schon an alle, die mitmachen!

StartseiteImpressumKontaktEU-DSGVO