GOLD + BRONZE in 2019

Auch 2019 gab es wieder mit Edelmetall für MEININGEN ... und als Sahnehäubchen landen wir auch noch als Teaser auf der DSV-Webseite! ... Der DSV hat die bundesweite Auswertung aller deutschen 24-Stunden-Schwimmen veröffentlicht und Meiningen war wieder ganz vorne mit dabei. GOLD gab es (fast erwartungsgemäß) in der Kategorie "Längste Schwimmstrecke männlich" für den deutschen Rekord von Chris Hoffmann. Glückwunsch, Respekt und ein riesigen Dank an Chris, dass er diesen Rekord im heimsichen Gewässer, im Hallenbad an der Rohrer Stirn schwamm! BRONZE gab es dazu noch in der Kategorie "Teilnehmerzahl", obwohl wir gerade am Sonntag nur supotimales Wetter hatten. Ein riesieges DANKESCHÖN an alle, die mit uns diese Bronzemedaille erkämpft haben! Ihr seid die GRÖSSTEN! ... mehr Infos und ein wunderschönes Loblied auf unser 24-Stunden-Schwimmen findet ihr unter http://www.dsv.de/

StartseiteImpressumKontaktEU-DSGVO